• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Maseben & Kaunertaler Gletscher | März 2012

IMG_2483.jpg

Ich habe mich doch tatsächlich durchgekämpft - schnellem Rechner sei dank ;) - und kann einfach nur Danke sagen!

Finde Deine Motivauswahl wie immer sehr gelungen!

Man, dass sind mal Bilder. Da kann man gar nicht genug Respekt sagen, so was von genial. :respekt: :top: Eine Frage zur Bergkastelbahn- Wie viele Fachwerkstützen hat die? Nur die beiden auf dem Bild, oder? :wink:

Schöööön !

Aber das
Aber ich wollte meinen allerletzten Bericht für das Forum nochmal so ausführlich und unterhaltsam wie möglich gestalten. Ich hoffe, das ist mir gelungen und sage zum Abschied ganz leise: Servus!
soll doch wohl ein Arilscherz sein ?

Hab's auch bis zum Schluss geschafft. Ging sogar mit dem Ei-Paed. :P
Tolle Motive in wie immer toller Qualität! Die vom Kauni haben mir am besten gefallen.
Vllt. sieht man ja doch noch mal das eine oder andere interessante Motiv von Dir. :wink:

So langsam komm ich auch in Gletscherlaune, vllt geht sich da dieses Jahr noch was aus...

Toller Bericht mit den wohl angenehmsten Wartezeiten, die ich bisher hatte :wink: Die teilweise sehr großen (hoch&breit, nicht Dateigröße) Bilder gefallen mir sehr sehr gut, besonders bei deinen Trassenzooms!

Bei meinem letzten Besuch auf der Haideralm ging's mir ja ähnlich - vom oberen SL enttäsucht, aber der untere Wald-SL dafür umso besser.

Maseben fand ich dagegen aufgrund der leichten Pisten und dem fehlenden Gipfelpunkt langweilig. Das A und O sind da sicherlich die blau lackierten Stützen. Nur deswegen würd ich vermutlich doch noch mal irgendwann hin fahren ;-)

Danke für die Kommentare. Schön, dass sich doch ein paar der Bilderflut gestellt haben.

@starli: wahrscheinlich würde ich mich mit deiner „Historie“ in Maseben auch langweilen, da mich dann selbst das ruhige Gebiet mit seinem Flair nicht mehr sonderlich beeindrucken kann.

@Rüganer: nein, das meine ich zur Abwechslung ernst.

Zurück
Oben