Theo
Matterhorn (4478m)
Du hättest es besser sein lassen, dennoh, nur noch 23h bis zur Schließung, jetzt aber schnell noch seinen Senf dazugeben:
auch diese Argumentation ist mega mega schwach. Die von dir genannten Arbeiter brauchen die Dinger auch eine erhebliche Zeit im Jahr, je nach Arbeit Stundenlang, vielleicht mal drei Tage hintereinander, jedoch sicherlich nicht Wochenlang oder Monatelang über den ganzen Arbeitstag ohne Chance die Dinger mal eine Minute abzulegen so wie es dann von anderen Arbeitsgruppen verlangt wurde.Du meinst die FFP2 Masken die auch schon davor als persönliche Schutzausrüstung von allen stundenlang getragen wurden und werden, die mit Feinstäuben zu tun hatten, also auf dem Bau, in Schreinereien, usw.
We etwas anderes behauptet verbreitet leider Unwahrheiten, vermutlich weil er auch zu viele Gehirnwaschgänge mitgemacht hat und daher nicht mehr sauber tickt.
Letzter Komment bevor ich mich hier verdrücke: Wenn es am Medizinpersonal fehlt hat dass den selben Grund wie wenn es an Gas und Strom fehlt, nämlich die verfehlte Planwirtschaft der Politischen Elite.
Diese Fehler kann man zwar alle mit Einschränkungen kurzzeitig vertuschen jedoch nicht langfristig beheben. Irgendwann stürzt dass Lügegebilde halt in sich zusammen und dann kommt der Satz: Das hätten wir doch eigentlich alles sehen müssen wenn wir es hätten sehen wollen.
Danke fürs lesen, Gute Nacht.