trincerone
Jungfrau (4161m)
Habe gerade Episode III gesehen (und fand ihn bis auf zwei Stellen im Plot und ein paar Dialoge zwischen Padma und Anakin ziemlich fett!!!). In einer der aller letzten Szene sieht man ein Gebirge. Da wo die Station ist, ist meines Erachtens im Hintergrund der Grat zwischen Matterhorn und Theodulpass zu sehen inklusive Furggenhorn. Auch das Matterhorn ist meines Erachtens zu sehen, allerdings computermäßig geplättet und verbreitert, dass mans nicht sofort erkennt. Ansonsten ist das ganze Bild ein Composite aus diversen Landschaften. Aber den Grat mit Furggenhorn meine ich erkannt zu haben. Vielleich hat mir ja auch meine Phantasie einen Streich gespielt, achtet mal drauf, wenn ihr den Film seht.
Gibt übrigens einiges zuentdeckten: diverse Zitate aus der Original Triologie sowie mindestens einen Millenium Falken, wenn ich das richtig gesehen habe.
Gibt übrigens einiges zuentdeckten: diverse Zitate aus der Original Triologie sowie mindestens einen Millenium Falken, wenn ich das richtig gesehen habe.