• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Media-Markt ...ich bin doch nicht blöd!

Nein. Das darf doch nicht war sein.
In Zukunft (wenn Polen inder EU ist) muss man wohl alle Kunden auf ihre Staatsbürgerschaft überprüfen. Weil die Polen scheinen irgendwie ein Problem mit Großdiscountern zu haben.
Wenn Ich Geschäftsmann wäre, würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich da n' Geschäft aufmache.

Mann, das war in Polen :wink: Da hat doch sicher keiner was an der Kasse bezahlt :lach:

Ne, jetzt mal ehrlich, vergleicht mal die Bilder mit Bildern von vergangenen Schlussverkäufen. Da gings zum Teil auch nicht besser zu. Möchte mal wissen, was bei C&A an so nem klassischen Schlussverkaufsbeginn alles kaputtgegangen ist.

Und bei uns in Eindhoven haben sie gerade angefangen ein neue Media Markt zu bauen... :lol:

Dann trainier schonmal! :-)

krass.. also nachdem da ja sooo viel leute waren, glaub ich nicht, daß das alles absichtlich zerstört wurde.. oder doch? VIelleicht haben die ja was gegen Media Markt? Die Deutsche Invasion in Polen? :)

Das war so ein Mitternachtsverkauf.
Da muß es wohl was günstiges gegeben haben.

Zurück
Oben