• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Mein Beitrag ist weg

mexi

Großer Müggelberg (115m)
Mein Beitrag: "Neues im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang"ist im Forum nicht mehr aufzufinden.Wurde er gelöscht ?

Klick!

Alle Infos sind im oben angeführten Newstread zu finden. Des weiteren gehören solche Posts in die Infrastrukturen News, und nicht ins technische Unterforum. Und bitte die Forenregeln, im Newsbereich unbedingt die Newsregeln, beachten. Danke.

MFG Mod. Dachstein

ISt doch net schlimm, als neuling darf man Fehler machen, denke DAchstein hat was anderes quergelegen, dass er so scharf reagiert hat. Aber anbeten, wie dein smilie brauchst ihn gewiss net :P

Sorry, da lag meinerseits eine Kommunikationspanne vor. Ich hatte den Beitrag gelöscht und war der fixen Überzeugung, ich hätte eine erklärende PN geschickt. Dem war aber nicht so - frag mich bitte nicht wieso, ich hab's schlichtweg vergessen - keine Ahnung, was mir da dazwischengekommen ist...

MFG Dachstein

Zurück
Oben