• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Mein Eisikuh sagt mir gerade,

Wollt grad ein neues Thread eröffnen, aber jetzt sehe ich das hier schon eins existiert.

Alles Gute zum 22. Geburtstag (wenn ich mich nicht irre?!) Ram!
:knuddel: :bia: :birthday: :musik: :tanz: :clowm:

Feier schön und genieß das Leben!

Hey, Glückwunsch auch von mir! Und weiter so, du machst definitiv nen guten Job als Forums-Admin und Betreiber von Lift-World.

was heißt hier ohh Danke. Wir haben Durst!!
medium-smiley-048.gif

Junge, süsse 22 ist unser Ram nun alt. Tja so jung war ich auch mal. He He, ich hör mich schon an wie meine Oma. Vergiss mein Gejammere Ram und lass die Party steigen! Geniesse deine Jugend, sie ist schneller vorbei als man denkt :cry: .

Alles Gute von einem etwas gesetzteren (30 Jahre) Mitglied.

Alles Gute, bleib gsund!

@Admin: frommer Wunsch deinerseits. Ich erinnere mich noch genau welchen "Wirbel" du um deinen 18. Geb. gemacht hast :D
Das lässt sich sicherlich irgendwo hier finden, wenn man nur sucht...

@admin: war das nicht so um den 3.-5.11. ?

von mir aus könnte man geburtstage eh abschaffen,ich will eigentlich nicht jedes Jahr daran erinnert werden, wieder ein Jahr älter zu sein!

Zurück
Oben