• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Mein Gletschergebiet

Ähhm, wenn ich das jetzt sage lacht ihr mich aus: die sind aus einem Stück Lochdraht in die Forn gebogen, oben drauf ist mit Heißkleber eine Holzperle aufgeklebt. Die Turmkanonen stehen auf einer 4cm-Holzschraube, die wiederum am Berg festgeklebt ist

kannst du mal so ein Übersichtsbild des gesammten Berg machen? Würde den gerne mal ganz sehen! Aber trotzdem super Anlage!

Bei meiner 6KSB ist das Getriebe kaputt! so ein müll! Jetzt habe ich das gleiche Problem wie in St Moritz....... ;)

jup, kann schon sein....... eines ist drinnen....... schau mal im video topic.......

Ich erweitere im Übrigen gerade mein gebiet auf einem 2. Berg, der gerade wächst;) naja, die Plattentektonik

ich würde jetzt ganz gerne auch mein gebiet mit einer fertigen gondelbehn erweitern. taugt die kanzelwandbahn was?

So, na längerer sendepause hat sich wieder viel getan: Beschneiung, neue lifte, pistenausbau etc. Die bilder sind ein vorgeschmack, mehr kommt noch (wenn ihr wollt)

Anhänge

• Alles mögliche 330b.jpg
    Alles mögliche 330b.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 1.439
  • IMG_4771a.jpg
    IMG_4771a.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 1.442
Zurück
Oben