• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

meine modelle

redbully33

Massada (5m)
halloo pisten raupen freaks ........ sende einige bilder meiner modelle

grüsse aus der schweiz ........... alain

Anhänge

• 12.JPG
    12.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 2.646
...darf man fragen ob es schon Probleme mit den Ketten gabt?
Mein Sohn hat auch zwei SIKUs und bei beiden ist/sind die Kette/n defekt.
Sind allerdings die mit den Kunststoffketten!

Die Kunststoffketten sind der letzte Dreck, ich hab einen, da bestehen sie nur noch aus Fetzen nach Hitzeeinwirkung. :evil:

Kann man die irgendwo nachkaufen?
Denn diese Modelle sind doch ziemlich teuer!
Bei meinem Sohn rissen die nach nur 12 Pistenmetern im Garten am Schneehaufen!
Aus diesem Grund war das Schigebiet Playmobil in Vandans letzten Winter geschlossen, zumal die Pendelbahn Rigi keine Betriebsbewilligung erhielt, aufgrund von Seilschäden!! :wink:
Die mit der Revision beauftragte Firma Papa ließ sämtliche Termine platzen, und wurde kurzerhand gefeuert!! :cry:

Obwohl Pistenraupen, gehört dieses Bild wohl eher in die Kategorie Modellbau :) . Zudem würde ich vielleicht mehrere Bilder in einem Topic veröffentlichen.

vorgängiger raupentransporter für skifahrer in saas fee ...... wurde heute ersetzt durch einen gletscher-lift :cry: ..... strecke --> längfluh zum feegletscher ......... ab 1978 bis ca. 1995

Anhänge

• fee-chatz 6.JPG
    fee-chatz 6.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 2.594
Ich habe die Topics zu redbullys Modellen zu einem Thread zusammengeführt, das macht das Ganze übersichtlicher.

mfg
GMD (Moderator)

P.S. Schöne Modelle!

Zurück
Oben