• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Meine Wintersaison 2004/05 - Das Video

Meine Wintersaison 2004/05 - Das Video

Ich habe mal meiner Kreativität freien lauf gelassen und nochmals alle Fotos meiner heurigen Saison durchgearbeitet. Dabei ist dieses Video entstanden mit teils bisher unveröffentlichtem Material von 29 Schitagen aus 18 Schigebieten mit einer Gesamtdauer von 17min 30sek! 8O

Screenshot:
titel.jpg

:arrow: Hier gibt´s ein kurzes Preview als Live-Stream! (672kb)

Folgende Versionen stehen zum Download bereit:

:arrow: High-Quality Version! (640x480p - 143mb)

:arrow: Low-Quality Version! (320x240p - 57mb)

Ich empfehle mal lieber den Download über Nacht laufen lassen, dafür aber die High-Quality Version!

Auf Wunsch gibt´s das Video auch als SVCD-Version für den DVD-Player! :wink:

PS: War viel Arbeit also schaut es euch an, ich denke es lohnt sich! :wink:

PPS: Freue mich schon auf eure "hoffentlich zahlreichen" Kommentare! :D

Nette Idee, muss ich mir auch gleich mal saugen.

fxgrossrgb schrieb:
So viel Speicherplatz bräuchte ich auch mal :lol: Grrr und dann immer die verfluchten Uploadgrenzen bei den kostenlosen Anbietern... :roll:

Ach, ich find das toll bei 'ner Firma zu arbeiten, die 'ne dicke Leitung hat :) Wenn man dann noch in der richtigen Abteilung sitzt, hat man Speicherplatz auf Servern, so viel mal will :lol:

Ich finde das Video klasse. Ich habe doch da glatt noch 'ne Frage:
Kann man mit Premiere ein Menü à la DVD machen ???
Wenn ja- wäre das eine Anregung für das nächste mal<-- bitte nicht falsch verwstehen- das Video ist echt klasse und die Idee ist auch gut.- Passt sogar mit Rhythmus teilweise.

Fazit:
:dankeschoen: und :gut:

PB_300_Polar schrieb:
Ich finde das Video klasse. Ich habe doch da glatt noch 'ne Frage:
Kann man mit Premiere ein Menü à la DVD machen ???
Leider keine Ahnung! Das war mein erster versuch mit Premiere.
Denke aber nicht, allerdings kann ich mir vorstellen was du meinst, das wäre schon toll! :D

Passt sogar mit Rhythmus teilweise.
So wars grundsätzlich gedacht, allerdings ist das teilweise gar nicht so leicht, aber schön dass du´s bemerkt hast! :wink:

so bin grad am downloaden aber wehe das is schmarn! :wink:
DAS kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen da ich bisher eh immer nur geile BIlder gesehen hab von dir von daher bin ich zuversichtlich :lol:

Kann es sein, dass dein Server gerade etwas überlastet ist? Ein Downstream von 0,5 kB/sek ist doch sicher nicht normal 8O

wenn mein Download fertig is kann ich euch gern die Adresse auf 'nem Server hier geben, so als Mirror quasi :)

So, mein Download is fertig. Wer die Adresse des Mirrors braucht, bitte PN oder ICQ.

Habe bisher nur die große Version gezogen. Liegt sowohl als ZIP als auch als MPG bereit. Das ZIP is minimal kleiner als die Original-Version, hab aus versehen das ZIP nach'm Auspacken gelöscht und dann das MPG neu gezippt. Hoffe es funktioniert noch :)

So, jetz selber auch mal von dem Server saugen und anschaun :)

hebi schrieb:
So, mein Download is fertig. Wer die Adresse des Mirrors braucht, bitte PN oder ICQ.
Wow, super danke! :D

@speed: mittlerweile hab ich ca. 130kb upload

Bei beispielsweise 10 parallelen Downloads sind halt leider nur mehr 13kb drinn. :wink:

Zu meiner Verteidigung :wink: : Immerhin wurde das Video seit heute Nacht bereits fast 200mal herunter geladen!!! Über 15gb upload in weniger als 24h. Finde das ist nicht schlecht! 8)

Mein Download ist nun auch schon fertig. Also insgesamt gefällt es mir wirklich sehr gut und auch die Motive sind super nur hin und wieder stehen die Bilder vielleicht etwas zu lange.

flo schrieb:
nur hin und wieder stehen die Bilder vielleicht etwas zu lange.
Muss ich dir recht geben. Ein paar Bilder sind nur kurz zu sehen, andere wiederrum etwas lange. Das kommt daher dass das ganze mit der Musik zusammenpassen soll. Denke aber insgesamt ergibt das einen recht dynamischen Ablauf! :wink:

Sollte auch keine Kritik sein. Jedenfalls super, dass du dir soviel Zeit genommen hast das Alles zusammenzuschneiden.

Zurück
Oben