Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das gibt es vielerorts und in diesem Winter sogar temporär wieder mehr, weil Schlittelbahnen seltener beschneit sind und so halt die Piste mitbenützen, damit die Schlittler auch was haben. Ein Schild "Mehrfachbenützung" ist da glaube ich die einzige Vorgabe.hegauner schrieb:Irritiert hat mich auf der Talabfahrt ab Melchsee das die Schlittenpiste und die Skiabfahrt teilweise gemeinsam genutzt werden. Das sowas überhaupt heute noch geht?
Frutt und Meiringen-Hasliberg sollte man zusammenschliessen ,aber nicht auch noch mit Engelberg-Titlis,die Engstlenalp zuzubetonieren geht gar nicht.ski-chrigel schrieb:ir gefällt die Frutt überhaupt nicht, aber das könnte ändern, wenn es (endlich) zum Zusammenschluss der drei Gebiete käme. Auch die anderen beiden mag ich nicht besonders, aber zusammen wären sie wirklich interessant
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen