• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Merry X-Mas, neuer admin

F. Feser

Teammitglied
Willkommen im Team vom Alpin-Forum,

LEITNER_rulez!

Als unseren Neuen Admin begrüßen wir dich recht herzlich, und wünschen dir viel Spass bei unserer Zusammenarbeit.

Die Aufgaben von Leitner_rulez!:

- Mitorganisation von Alpin-Treffen
- "Belebung" des Pistentechnik Forums
- Findung eines einheitlichen Standards für die Berichte - Sektion (jeder muss nur noch Standardformular ausfüllen
- Sklavendienste für den LSAP-admin
- Frondienste für Ram-Brand
- Fahrdienst für LSAP-admin

Viel Spass bei uns im Team

Danke für das Weihnachtsgeschenk :-)
Werd mich um die ersten 3 und um die letzten 2 Punkte kümmern (Die Frondienste als Betatester für Ram kenn ich schon aus den Anfangszeiten :-) Punkt 4 wird nach bestem Wissen und Gewissen erledigt *fg* (mal sehen wann er es bereut ;-))

Nene... dann ist mein schöner Golf hin... das stell ich schlauer an *g*
Was meinst... wie fühlt man sich wenn man mal in ganz naher Berührung mit Schnee ist.... zum Beispiel fein säuberlich eingeschoben von nem Leitner *g*

@Max, viel Glück, Erfolg und gute Nerven (wirst mit uns manchmal brauchen....); bezüglich Deines Aufgabenbereiches sehe ich einige Bereiche absolut nicht als arbeitsrechtlich gedeckt :lol:.......
Den "eingeschobenen" Florian kann ich ja dann mit Bagger wieder rausholen (oder mit der Schneefräse, dann hör´ ich wenigstens, ob ich an der richtigen Stelle bin..."Jaaauuuulll")
Nix für ungut, Grüße von Markus

.. wird jetzt der admin in den schnee geschoben oder der schnee in den admin? Und wem, dem Neu-Admin oder dem Alt-Admin?

:-)

Na dann will ich mich mal den Wünschen Anschlissen und Dir viel Erfolg in der neuent Tätigkeit wünschen.

... und vor allem starke Nerven! Die wirst Du brauchen hier

Ja... mit dem Chaot brauch ich Nerven wie die Trageile von der Gondel in Samnaun!
Morgen: Also entweder Südhälfte oder ins Bett... es sei denn du hast zuviel Geld! Weil der Schnee ist nix mehr... ab 2000m kannst es vielleicht geniessen sonst nid!

weise worte spricht der max da ...
gestern: bis 1200 m ~ 40 cm neuschnee.
heute nacht: auf 2009 m 14 grad und REGEN ...
deshalb simmer früher abgereist ... ZUM KOTZEN!

Zurück
Oben