Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
chose schrieb:Hallo zusammen
Kennt jemand von euch Slayer?![]()
kpw schrieb:meine Lieblingsband war aber schon seit ich denken kann RUSH und daran wird sich wohl auch nichts ändern.
kpw schrieb:chose schrieb:Hallo zusammen
Kennt jemand von euch Slayer?![]()
Slayer kennt wohl jeder ältere Metalhead. Ich persönlich finde sie auf CD etwas eintönig und nach 2-3 Songs brauche ich wieder Abwechslung.
Live sind sie dagegen unfassbar genial. Ich habe sie im Rahmen eines Festivals erst einmal gesehen, möchte das aber nicht missen.
Was für ein Brett, was für ein Sound! Unfassbar...., wenn sichs mal ergibt unbedingt hingehen.
Auf Metal will ich niemals nicht verzichten, meine Lieblingsband war aber schon seit ich denken kann RUSH und daran wird sich wohl auch nichts ändern.
chose schrieb:Sind Rush schon eine etwas ältere Band?
Er.... Er hat Jehova gesagt!chose schrieb:Kennt jemand von euch Slayer?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen