• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Michael Jackson ist tot

k2k

Disteghil Sar (7885m)
...schreibt TMZ.com. Wurde angeblich in L.A. mit Atemstillstand ins Krankenhaus eingeliefert und konnte nicht wiederbelebt werden.

Das war's dann wohl mit dem Comeback. R.I.P.

Der Star ohne Kindheit.
Hoch gestiegen und tief gefallen wie kaum ein Anderer.
Die Hintergründe und Ursachen seines Todes werden sicher noch intensiv diskutiert werden.
Für mich ist seine Persönlichkeit, obwohl so Vieles über seinen Werdegang, seine Krankheit etc. in den Medien berichtet wurde im Laufe der Zeit, bisher immer noch ein Rätsel geblieben.

Möge er jetzt seinen Frieden finden, den er wahrscheinlich sein Leben lang gesucht hat!

Auch wenn ich kein expliziter Fan von ihm war, hat er doch die Musikszene geprägt wie kein anderer - keiner kam an ihm vorbei...

In diesem Sinne - Danke Jacko!!

Nachdem es nun offiziell bestätigt ist, habe ich den Titel des Topics nochmal angepasst und den falschen Link zu YouTube korrigiert.

Als ich noch Schüler war, mochte ich Jackson nicht besonders. Später habe ich verstanden, dass er trotz aller Eskapaden doch irgendwie einzigartige Musik gemacht hat, die teilweise auch bei mir einen Geschmacksnerv trifft. Und so hatte ich seit einiger Zeit eine Playlist mit seinen Songs aus den 80ern und frühen 90ern auf dem MP3-Player.
Schade dass es mit ihm nun so tragisch enden musste.

Auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist er in meiner Gegend vorbei gekommen (Städtisches Stadion Bayreuth)
Die Live-Show war grandios.

Und so ist wieder ein großer Künstler gestorben, dessen Leben zum Schluss wohl eher die Hölle war, auch wenn er wieder von einem Comeback geredet hat. :(
Ich war zwar auch kein großer Fan von ihm, aber manche Lieder gehörten einfach dazu / waren Kult!

Wirklich sehr Traurig um den größten Superstar aller Zeiten, seine Songs werden unvergessen bleiben, zur Zeit laufen seine größten Hit's, ich werde mir dann nochmal seine Live - Auftritte im TV ansehen, mit der Musik bin ich aufgewachsen.

Traurige Grüße :cry: :cry:

Das seine Art zu leben, nicht gesund war, hätte ich ihm auch so sagen können. Dass es ihn jedoch so früh erwischt, habe ich nicht erwartet. Vermute mal, dass ist auch auf die geplante Tour zurückzuführen, für die er auf Teufel komm raus wieder fit sein wollte.
Schade um einen großen Musiker!
R.I.P. Jacko!

Obwohl ich nicht sein größter Fan war, so hat mich die Todesnachricht doch sehr bewegt.
"Heal the world", "Black or white", "They don't really care about us" und "You are not alone" fand ich toll.

Traurig, dass die Musikwelt einen so Großen verloren hat.
Ich hoffe, dass seine Musik (und nicht die Skandale um seine Person) die Erinnerung an ihn zukünftig prägt.

R.I.P. Jacko

Ich selber finde es einen rießig Großen Verlust wenn man bedenkt das er der "King of Pop" war!
Es tut mir leid , nur im endefeckt war er selber schuld oder?

R.I.P. of the KING OF POP

Naja, selbst Schuld? Das kann man ja jetzt noch nicht sagen.

Ich weiß ja nicht wie es Dir ergangen wäre, hätte man dich schon als fünfjährigen auf die Bühne geprügelt. :evil:

Ich schließe mich der Mehrheit hier an. Ich war kein Jackson Fan, aber nur wenige Künstler haben so viel Lieder geschrieben und gesungen die ich gut finde wie er. Ich finde schade was er aus sich gemacht hat, beziehungsweise was aus ihm gemacht wurde, aber die Musik war klasse.

So traurig der Tod natürlich für die Angehörigen ist, die dreiwöchige (!) Dauerberichterstattung ist mir ehrlich gesagt gehörig auf den S*** gegangen. Dürfte zu einem großen Anteil am Sommerloch gelegen haben, aber bei manchem TV-Sender und mancher Zeitung hatte ich den Eindruck, dass die wirklich alles (bis zur Sockenfarbe, etc.) aufdröseln zu müssen geglaubt haben.

Zurück
Oben