• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Mit Auto auf Skipiste verirrt

snowflat

Teammitglied
Registriert
12. Okt. 2005
Beiträge
17.625
Reaktionspunkte
4.716
Einmal mehr zeigt sich, dass die Überprüfung der Fahrtauglichkeit von Senioren schwer zu wünschen übrig lässt...
 
Von einer generellen Überprüfung der Fahrtauglichkeit halt ich eher wenig denn ich bin mir aufgrund seiner Reaktion gegenüber den Helfern ziemlich sicher das der Mann schon desöfteren durch seine Verhaltensweise aufgefallen ist aber Vorfälle nie gemeldet wurden. Da wär dann eher ein verpflichtender Psychotest angebracht den ich als Behörde in dem Falle unbedingt anordnen würde...:ja:
 
Leider fallen die Senioren hier in letzter Zeit verstärkt durch schwere Unfälle auf.
 
Eigentlich wollte der 81-Jährige mit seinem Auto auf die Luisenhöhe bei Haag am Hausruck (Bezirk Grieskirchen) fahren, um sich dort die neue Seilbahnstation anzuschauen
Immer diese Seilbahn-Nerds! :lach:
 
Zurück
Oben