• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Mit Kindern unterwegs...

Schneeball

Meeresspiegel (0m)
Liebe Alle,

für Wien, Niederösterreich und das Burgenland gibt es jetzt eine tolle Aktion zum Skifahren lernen speziell für Volksschulkinder.
das ganze nennt sich 'Volksschulen zum Schnee', und diese Aktion gilt in etwa 8 Skigebieten.
Nach Online-Anmeldung wird der Bustransfer hin und zurück und die gesamte Ausrüstung vor Ort gestellt.
pro 6 kindern wird auch ein extra begleitlehrer zugeteilt.
Ausserdem gibt es für jedes Kind noch eine Gratiskarte für einen Extra-Skitag.
Ich finde das Angebot wirklich extrem super weil man sich um nichts mehr kümmern muss und günstig (laut Webseite ab 22 Euro pro kind) einen Mini-Skikurs für die Kids veranstalten kann. Ich werde das auf alle Fälle der Lehrerin meiner Jüngsten (6) vorschlagen! Hab auch schon von anderen Eltern, deren Kinder bei dieser Aktion mitgemacht haben, nur Gutes gehört!

lg Schneeball

Zurück
Oben