• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Mode mit Seilbahndesign

ATV

Mt. Vinson (6100m)
Hallo zusammen.
Eine Zeitlang gab es von Alprausch diverse Kleidungsstücke mit Seilbahnen drauf. Leider finde ich sie nicht mehr. Weis jemand ob es sowas überhaupt noch gibt? Wenn ja wo?

Hallo ATV,
klar gibt es diese Hemden noch, und es kommen laufend neue Raus. :)
Ich habe Massenweise Alprausch Hemden, ich selber finde die Marke Klasse. Hab auch Postkarten davon.
Ich besitze auch noch so ein Burton Seilbahnhemd.
Momentan gibt es bei Alprausch nicht so viele von ,aber sicher bald wieder.
Durchstöbere doch ab und zu die Homepage,da findest sicher was.! 8)
http://www.alprausch.com/

Die hab ich auch mal gesucht... Da gabs so ein lustiges T-Shirt mit Giovanolagondel. In der aktuellen Kollektion finde ich zumindest keine solchen T-Shirts?

Nein, T-Shirts habe ich leider auch keine gefunden.
Jedoch unter "Kapuzenpullis" und "Sweat Jacken" sollte man noch Seilbahnmotive finden.

Also ich finde nix. Habe auch die Giovanolabahn in Erinnerung und die PB am Plaine Morte.

Bin mir zwar net sicher aber ich glaube das es diese Bahn war die auf der Frauenhandtasche drauf war.

Anhänge

• alprauschgiovanola.JPG
    alprauschgiovanola.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 1.858
Es kann natürlich auch sein das es die hier war.

Anhänge

• alprauschgondel.JPG
    alprauschgondel.JPG
    86 KB · Aufrufe: 1.787
Zurück
Oben