• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Model-4CLF Cresta Bianca

Molto meraviglioso Marco, l impianto nuova. I Stazioni mi molto piacere. Finestra va bene. :D :D Tanti Saluti di Tommaso! :D :D :D :D
 
I am not very sure... I think it's an optical effect. Infact if you have already been into an "Antriebsstation" and you have looked out of the station you see that the glass is transparent and not dark :wink:
 
Margau vogli dice "Stazione Motrice" . Penso anche che un effetto optico. :D :D
 
Antriebsstation müsste auf Englisch "driving station" heißen.

BTW, gemäß Lift-world ist die Spannstation die "tension station".
 
Zurück
Oben