Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Schön, dass unsere Bahn bei dir Verwendung findet. Sehe ich das richtig, dass noch keine Bilder vorhanden sind?Bichler schrieb:Hier ist ein Link zu meinen neuen Topic.
Mit der neuen Seilbahn von euch.![]()
http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=42&t=43053&p=4830715#p4830715
LG Bichler
eco schrieb:sunset schrieb:Kleiner Fehler im Menü:
Gaislachkoglbahn II, Sölden
Gaislachkogelbahn
Gaislachkoglbahn I
könntest du das vllt. einheitlicher machen (bitte alle drei dann auch hintereinander), z.B:
3S Gaislachkoglbahn II, Sölden
8-EUB Gaislachkoglbahn I, Sölden
† DUB Gaislachkoglbahn, Sölden
Vielleicht kannst du es ja anpassen.
Wird noch gemacht, spätestens dann, wenn die die homepage etwas aufgepeppt / aufgeräumt wird![]()
Gaislachkogl schreibt man aber ohne "e"sunset schrieb:eco schrieb:sunset schrieb:Kleiner Fehler im Menü:
Gaislachkoglbahn II, Sölden
Gaislachkogelbahn
Gaislachkoglbahn I
könntest du das vllt. einheitlicher machen (bitte alle drei dann auch hintereinander), z.B:
3S Gaislachkoglbahn II, Sölden
8-EUB Gaislachkoglbahn I, Sölden
† DUB Gaislachkoglbahn, Sölden
Vielleicht kannst du es ja anpassen.
Wird noch gemacht, spätestens dann, wenn die die homepage etwas aufgepeppt / aufgeräumt wird![]()
Kannst du die alle 3 bitte hintereinander machen? wäre sehr toll!
Außerdem noch ein Schreibfehler bei der alten "Gaislachkogelbahn"![]()
achso. Ich dachte du meinst da war ein "e" zu wenig.sunset schrieb:eben deshalb habe ich das e fett markiert![]()
Falsch! Sind 15er Kabinen. 12 wären Schönleiten oder Zwölfer-Nordbahn in Saalbach Hinterglemm.eco schrieb:okay.
werd ich machen... auch wenn die kohlmaisgipfelbahngondel eigentlich eine 12er ist..^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen