Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ein Zusammenschnitt von Force21´s früheren Bahnen war mal auf funivie.org upgeloaded, seit der Umstellung auf den Youtubechannel ist das Video leider nicht mehr verfügbar.S@ndlo schrieb:Hast du einen Film dieser Bahn?![]()
Ähemmmm, ZUB und 2S ist meines Wissens nach dasselbe....Gerent schrieb:Wusstet ihr das die Bahn einmal eine ZUB war?
Offensichtlich habe ich keine Berechtigung, die Bilder zu sehen?Non sei collegato o non possiedi i permessi necessari per visualizzare questa pagina, potrebbe dipendere da questi motivi:
GMD schrieb:Das Modell ist allererste Sahne, Hut ab vor dieser Leistung! Allerdings erinnert mich das Geräusch des Antriebes an das unangenehme Kreischen eines Düsentriebwerks. Ist das tatsächlich so laut, oder kam das Mikrofon der Kamera nicht mit ihm klar?
PHB schrieb:Da kann ich für andrea sprechen, die sind Eigenbau.
PHB schrieb:Da kann ich für andrea sprechen, die sind Eigenbau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen