Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Petz schrieb:@ETT, großer Bärendank mal im Voraus, wär für mich ne Supersache...![]()

schaut euch mal das Bild genau an: Man könnte meinen, ETT hätte auch Lampen eingebaut, die sogar an sindETT schrieb:
.
. Nee, Spass beiseite. Mach weiter so
Kannst du noch mehr Bilder machen?corviglia-fan schrieb:Mit 15 Jahren so eine Gewaltsleistung hinzukriegen ist echt der absolute Wahnsinn. Die Perfektion, die Liebe zum Detail, und der Zeitwaufwand der dahinter steckt ist grossartig. Vom Aussehen her die absolut schönste Anlage momentan hier im Modellbautopic. Klar, die 2S von force21 hat in Sachen Technik, Elektronik etc. weiterhin die Nase vorne, aber wenn du so weitermachst bin ich mir sicher dass wir von dir bald eine kuppelbare Funitelanlage sehen. Nee, Spass beiseite. Mach weiter so
![]()
Petz schrieb:Ich bin überzeugt davon, daß wir von Dir in der Zunkunft auch was kuppelbares zu sehen bekommen![]()
![]()
![]()
corviglia-fan schrieb:Das bin ich mir auch. Aber wollte ETT nicht unter Druck setzen um irgendwie husch husch einen Pfusch hinzubasteln das nicht funktioniert. Deshalb das "Spass beiseite"
Mach weiter so. Kommt Zeit, kommt Rat![]()
Irgendwie habe ich das hier schon öfter gelesen... :lol:corviglia-fan schrieb:Kommt Zeit, kommt Rat![]()
Vor allem das wo man den Sölden-Pistenplan sieht ist echt geil, alles wie in Realität!
ich schließe mich einfach allen anderen Post's an (hier steht in jedem Beitrag das gleiche 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen