Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Die einfachste Möglichkeit dafür sind verchromte Kunststoffreflektoren für 5 mm LED´s die man einfach vorne draufstecken kann. Erinner mich bitte dann nochmal daran wenn Deine Ladung TruMotionrollen hier sind denn dann nehm ich Dir ein Muster mit reinLifteler schrieb:Wüsste jemand.wie ich ein Gehäuse für einen Streckenscheinwerfer bauen könnte?
Zumindest hier im Forum, paar FB - Spuren von ihm gibt es - allerdings nichts mehr in Richtung Modellbau. Das Bacosystem ist meiner Meinung nach in der Praxis für Modellseilbahnanlagen leider untauglich weil man das dafür nötige "Klemmendach" in Kombination mit den höhenverschieblichen Seilführungsbolzen nicht praktikabel funktionsfähig hinkriegt. Eher wär technisch ne Habeggerkurvenscheibe möglich und Versuche in dieser Richtung stehen bei mir wahrscheinlich 2014 auf dem Programm weil einem meiner Kunden ne EUB - Kurvenzwischenstation im Kopf rumspukt.4CLD_Gampebahn schrieb:Eine Baco ähnliche Kurve hatten wir bereits aber das ist schon einige Jahre her mittlerweile und der Modellbauer hat leider aufgehört.
Der ist aber gar bissl groß geraten - da brauchst Du noch ne Leiter für den Bediensteten...Lifteler schrieb:Anhang anzeigen 91941Notaus Taster

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen