• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Modellseilbahntpic ja oder nein???

Seid ihr für ein eigenes Modelseilbahn-Topic

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

PB_300_Polar

Alpspitze (2628m)
Könntet ihr bitte mal abstimmen, wer fvon euch allen für ein eigenes Modelseilbahntopic ist.
Danke im vorraus.
Umfrage endet in 20 Tagen
PS: ist nicht nur wegen dem vielfachen Wunsch auf ein eigenes Topic (darunter auch meiner) sonder, weil ich wissen will wer alles dafür oder dagegen ist.

Sprichst du von einem Forenabschnitt oder von einem Topic? Denn es hindert dich doch niemand ein Topic zu dem Thema zu eröffnen oder?

Jakob

jwahl schrieb:
Sprichst du von einem Forenabschnitt oder von einem Topic? Denn es hindert dich doch niemand ein Topic zu dem Thema zu eröffnen oder?

Jakob
LOL der war gut.

Davon abgesehen bei der Anzahl an Beitrrägen zu gewissen anderen Themen bräuchten wir dann das Gletscher, das Ischgl, das Uni-G und daswas-weiß-ich-noch-nicht-alles-Forum

Zu Modellseilbahnen gibts doch schon Beiträge (Topics) ??

Ja schon aber die findet man kaum. (außer dem aktuellen).
Ich meine ein Haupttopic.
Wie zum Beispiel auf funivie.org?

Gibt doch eins: http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=93

Das mit dem "nicht finden" laß ich nicht gelten, wenn an einem Topic Interesse besteht, dann wird drin gepostet und diskutiert und es bleibt automatisch oben. Wenn nicht, dann verschwindet es von selber in der Versenkung, aus der man es gegebenenfalls per Suchfunktion wieder ausgraben kann.
Was hindert euch also daran, das alte Topic wiederzubeleben?

Hä? Es gibt doch schon ein Topic. Wieviel soll's denn noch geben? :nixweiss:

Kann mir bitte jemand erklären, ob es bei diser Umfrage nun um die Eröffnung eines neuen "Topics" oder "Forenabschnitt" geht ?

Irgendwie habe ich in diesem Topic den Überblick verloren.

jwahl schrieb:
TPD schrieb:
Kann mir bitte jemand erklären, ob es bei diser Umfrage nun um die Eröffnung eines neuen "Topics" oder "Forenabschnitt" geht ?

Ich hab das Gefühl, dass weiss keiner so genau...

Jakob

Ich hab das Gefühl, daß überhaupt der Sinn dieses Topics nicht ganz klar ist. Falls es doch jemanden gibt, bitte erklären...

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
über sowas wird nachgedacht, aber ernsthaft in erwägung ziehen wir es nicht.

Hast du da den Smilie vergessen? Das widerspricht sich doch irgendwie? ;-)

@ all: Smiley sollte es geben - zumindest im Alpinforum, weil sonst sind die Beiträge 8zumindest die die Ironisch sind) zum ernsten verstehen gezwungen und zudem, gibt es einige die sehr vieleSmileys verwenden. Oder ;-)
Spass beiseide - Smileys muss es geben. Oder meinst du nur im Modellseilbahntopic! - Bitte genauer erklären -zumindest ich als Schüler brauche die Erklärung. Danke im vorraus.

@fygrossib: richtig so steht es ja auch in meinem ersten Eintrag oder???
Fals nicht werde ich besserung versprechen. :oops:

Zurück
Oben