vonroll101
Vogelsberg (520m)
Thank you Markus...Very smooth lift without any rope tension..Craftsmenship is top notch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
I know this cableway very well cause i had to do much reworking at it. The cableway unfortunately offered problems after being delivered by Jeffrey and i later got he most parts delivered from Salp12 to correct the mechanical problems.vonroll101 schrieb:Thank you Markus...Very smooth lift without any rope tension..Craftsmenship is top notch!!

Ich kann dir bei der Reperatur auch nur Glück wünschen!sinalcobahn schrieb:Das tut mir leid. Sind die Stationen noch als solche erkennbar oder völlig kaputt? Hoffentlich bekommst du das wieder hin.![]()
![]()

Wenn die Stationshaube nicht komplett zersplittert ist könnt ich auch versuchen die wieder hinzubekommen denn zur Instandsetzung von Kunststoffteilen wär ich so halbwegs ausgerüstet.Salp12 schrieb:Die Bergstation werde ich wahrscheinlich ersetzen müssen, weil ich mit meinen Werkzeugen nicht dazu fähig bin diese zu reparieren, darum würde ich selber eine versuchen zu bauen.

aus.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen