• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Modellskigebiet Greenlake

Josh - Warum hast du die Bahn nochmals abgebaut? Bin nicht mehr ganz mitgekommen vor lauter Neid :lach: ! Dabei denk ich mir immer, ich sollte schon längst mal wieder an die Werkbank zurück & mit meinem eigenen "Kruscht" mal weiterkommen :ja: !

Hallo Zusammen.
Zunächst Möchte ich Kollegen Joshua entschuldigen er hat im Moment wenig Zeit und kann sich somit nicht Melden bzw auch nicht Viel tun.

Heute ging das Wartungsgehänge für die Greenlakebahn endlich raus und Ich bin gespannt wann es Eintrifft :)

Bin schon gespannt drauf das Gehänge dann auch an der Seilbahn zu sehen, sieht sicher klasse aus! Hab's ja auch schon quasi im 'Rohbau' gsehen, gute Arbeit Jochen!

Hallo!

Hier ist mal ein kleines Video des neuen Wartungsgehänge!

Mann, schaut das toll aus!!
@4CLD_Gampebahn: Was kostet so eines?

Dein neues Wartungsgehänge ist echt super! Da sag ich auch gleich ein Frises Lob an Jochen. :D Macht sich übrigens sehr gut an deiner Bahn, da komm ich gleich ans Überlegen, ob ich mir evt. auch ein solches anschaffe. :) Hat es bei dir geschneit? Oder wirst du überhaupt einen Skibetrieb heuer machen, weil letzte Saison ist ja nichts geworden, oder? Aufjedenfall noch viel Glück! :wink:

Wo hast du eigentlich deine VIP Kabine her? Besitzt du noch ein JC Set?

mfg Florian

Zurück
Oben