• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Modellskigebiet Nocktal

Erstmal Danke für die lobenden Worte!

Falls sich wer fragt was ich in der letzten Zeit alles so gemacht habe: Hier ein paar bewegte Bilder, lohnt sich zum Anschauen :)

Neue Sonnalmbahn

Überarbeitung Gamskarnockbahn 1+2

Erster D-Line Modellsessellift, Mittelnockbahn im Winter

Steinnockbahn - 10ner Gondelbahn D-Line

Beste Grüße aus dem Nocktal
Beschwerden und Anregungen wie immer erwünscht

Diese Musik (Steinnockbahn) da muss ich sofort an das Doppelmayr-Video der Gampenbahn Ischgl denken. Gute Wahl
Dein Modellgebiet ist echt ein Traum

Und die Videos könnten es fast mit den Original-DM-Videos aufnehmen. Auch cool diese Bilder von oben, die vermutlich Drohnenaufnahmen imitieren

Edit:
Schade! Auf ein Lob wäre ein einfaches "Danke" als Rückmeldung schon angebracht gewesen. Ich hab's nett gemeint. Hmm...

be4ski schrieb:
Diese Musik (Steinnockbahn) da muss ich sofort an das Doppelmayr-Video der Gampenbahn Ischgl denken. Gute Wahl
Dein Modellgebiet ist echt ein Traum

Und die Videos könnten es fast mit den Original-DM-Videos aufnehmen. Auch cool diese Bilder von oben, die vermutlich Drohnenaufnahmen imitieren

Edit:
Schade! Auf ein Lob wäre ein einfaches "Danke" als Rückmeldung schon angebracht gewesen. Ich hab's nett gemeint. Hmm...

Leider mit etwas viel Verspätung, aber danke für die lobenden Worte!
Bin mit meinem Skigebiet eher auf Instagram aktiv, und weniger hier im Forum

Zurück
Oben