• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Modellskigebiet Planai-Sominum

Danke für das Lob!
Ja, das Dach der Bergstation habe ich wieder abgerissen, da es mir einfach nicht gefiel. Aber Gebäude kommen auch im Verlauf der Frühlingszeit...

Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert (unter anderem das), aber ich widme mich jetzt erstmal dem Colour Jet, danach werde ich gucken was ich machen kann...

Ja, aber ich weiß nicht genau wann.

Hier nun ein Bild der Berstation - Ich werde weitere Bilder zeigen, wenn das Dach und die Vorderseite fertig sind...

PS: ist leider nur ein Handyfoto. :oops:

Anhänge

• BS.png
    BS.png
    182 KB · Aufrufe: 5.220
Sieht aber schon gut aus. :D Täuscht das oder werden die Wände vorne schräg?

Danke;
Nee, das täuscht nicht :wink:
Ich fand das so schräg ganz cool und bin mal gespannt, ob euch das Endergebnis gefallen wird :) Dazu aber später mehr...

Ich habe die Gelegenheit genutzt, da nun endlich brauchbarer Schnee liegt, und habe ein neues Video gedreht.
Die Bahn an sich habe ich ein wenig umplatziert, aber Extras, wie Stationsgebäude habe ich nach wie vor nicht, da mir die Bahn in diesem Zustand eig. ganz gut gefällt :wink:
Aber seht selbst:

Schönes Video!

Die Rollenbatterie an der Stütze Von Arnoldseilbahnen ist aber falschrum montiert.
Die müsste unterhalb des Joches sitzen.

So wie Du sie montiert hast wird das bei Niederhaltern gemacht.

Ok, danke für den Hinweis :)
Werde ich dann beim nächsten Mal ändern...

Zurück
Oben