• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Modellskilift KUPPELBAR

Weihnachten ist doch vorbei oder ? :) Außerdem handelt es sich bei diesem Modell um ein unikat, der Besitzer wird es dir wohl nicht verkaufen.

Und selbst wenn dann würde sich so ne Bahn sicherlich in der Preisklasse eines guten Mittelklasse - Pkw´s bewegen.

Hersteller der Modellbahn ist Andreas Rieger, Firma Pistenking (www.pistenking.de). Da es sich um einen professionellen Modellbauer handelt, ist sicher jedes Teil verhandelbar. Rechne aber mit einem Betrag im fünf-stelligen Bereich. Viele Grüße!

Außerdem bin ich davon überzeugt das der Bau in Kooperation mit einem professionellen Seilbahntechniker gemacht wurde denn die Bahn läuft so gut das sich die beiden großen Hersteller von der noch paar Scheiben abschneiden können...:ja:

Schönes Modell :zustimm:
Aber nebst den finanziellen Mittel würde bei mir auch schon der Platz für ein Modell im Massstab 1:12 fehlen.

Ich denk wenn einer von uns Seilbahnnarren so ne Bahn geschenkt bekäme fände sich sicher auch ein Platz dafür und sei es an einer Zimmerwand entlang...:ja:

Hi zusammen
Ich bin kürzlich mal per zufall auf diese Seite gestossen. Da gibt es eine Kuppelbahre Seilbahn für 7500 euro.

http://www.ja-ksb-group.de.tf/ Dann einfach zum Webshop gehen.

Ich hoffe, das bringt dich (heymarc) deinem Wunsch von einer Kuppelbahn etwas näher. :D

LG chose

Zurück
Oben