• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Moderatoren

jul

Nebelhorn (2224m)
Warum gibts in letzter Zeit immer mehr Moderatoren? Warum braucht man so viel Moderatoren? Die meisten Haben ja gar kein Unterforum, wo sie Moderator sind, also was soll das bringen?

....sind das mehr geworden? Vielleicht sind die Moderatoren in dieser Woche im Angebot :idea:

es gibt ein internes forum für die crew's der jeweiligen Seiten.
Damit diese User dort lesen können (unterschied zw. normalem leser und moderator) sind sie dort auf moderator gesetzt worden.
für normale user sind diese foren nich sichtbar *ätsch* ;)

AhA also quasi ein Forum im Forum! :wink:

Forum im Forum
Da wir wahrscheinlich über die "normalen" Mitglieder gemeckert

jop, wir lästern den ganzen tag nur über euch ab, weil ihr alle soooooooooooooooooooooooo plöt seid ;)
:roll:

Pendolino schrieb:
Schon Orwell sagte: "Alle Menschen sind gleich - nur manche Menschen sind gleicher".
Das Zitat lautet: "Alle Tiere sind gleich, nur einige sind gleicher."

Aber in der Aussage stimme ich Dir voll zu.

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
jop, wir lästern den ganzen tag nur über euch ab, weil ihr alle soooooooooooooooooooooooo plöt seid ;)
:roll:
Meinst du blöd? Das schreibt man mit "b" :twisted: ;)!

Pendolino schrieb:
Damit diese User dort lesen können (unterschied zw. normalem leser und moderator) sind sie dort auf moderator gesetzt worden.
Schon Orwell sagte: "Alle Menschen sind gleich - nur manche Menschen sind gleicher".
:evil:
Pendolino

Keine Sorge, es geht hauptsächlich um interne technische Dinge, die man nicht so einfach in der Öffentlichkeit rumposaunen kann, man denke an die Attacke auf den Bilderservers oder öfters auftretenden Sicherheitslücken in der Forensoftware :roll:

Außerdem ist es das Interne Forum von Ski-World.

Hat also nix mit dem Forum zu tun.

weil ihr alle soooooooooooooooooooooooo plöt seid
Meinst du blöd? Das schreibt man mit "b"
...der Admin hat schon recht! Sicher ist das die Rechtschreibreform.... :wink:
ploed.gif

micciii du hasses falsch geschrieben plöT

übrigens: wieso hasch gestern abend net abgenommen als isch versucht hab dich zu erreichen!

GuyD schrieb:
Pendolino schrieb:
Das Zitat lautet: "Alle Tiere sind gleich, nur einige sind gleicher."

Aber in der Aussage stimme ich Dir voll zu.

Wenn dann bitte schon im Original: "All animals are equal, but some animals are more equal than others."
Ansonsten: Was stört euch daran, dass ihr keinen Zugang zur internen Diskussionsplattform von ski-world.net habt? Mich juckt das ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Zurück
Oben