War hier zum damaligen Zeitpunkt leider noch nicht aktiv, nachdem ich jetzt aber den Thread durchgelesen habe, möchte ich noch etwas sagen als jemand der beiden Perspektiven kennt(Piste Tourengeher und Liftfahrer)
Auf Pisten gehen sehe ich nicht als Problem, schadet der Präperierung fast garnicht.
Bitte nicht mit Schuhen in irgendwelchen aufstiegspuren gehen, das macht die Spur kaputt und es für normale Tourengeher manchmal echt erschwerend.
Ski am den Rucksack ist auch im Frühjahr zum "Antragen" sinnvoll
Tourengehen kann echt sehr spaß machen, v.a. wenn man seine eigenen sportlichen Fortschritte sieht(auf meine ersten 1000hm/1500hm/2000hm Touren war ich schon echt stolz)
Eine Abfahrt kann mehr spaß machen als 5 andere wenn man sie sich selbst erarbeitet hat.
Man kann auch gut mit Rahmenbindungen klarkommen
Wenn's mir rein ums runterfahren, nicht uns sportliche bergaufgehen geht, würde ich das skitragen auch lieber lassen
Hätte ich das damals gewusst hätte ich evtl. passende Ausrüstung für dich gehabt
Ich entschuldige mich für die Unordnung der einzelnen Punkte, teils sehr zusammenhangslos.
Jetzt hast du ja scheinbar eine gute Lösung für euch gefunden, und ich wünache dir und deiner Frau(allen anderen AFlern natürlich auch) eine gute Saison 26/27