DiggaTwigga
Feldberg (1493m)
Der Mölltaler Gletscher hat zurzeit nur eine Piste geöffnet. Diese war aber am 3.10.12 einwandfrei präpariert. Um einiges besser als die Pisten am Tage zuvor am Hintertuxer. Ist sicherlich auch Geschmackssache, ich mags halt hart und ohne Sulz (und Steine
) ! Schnee hat es leider auch nicht viel. Oben ist die Piste am besten mit ein bisschen frischem Schnee. Im Mittelteil kommt etwas Gletschereis zum Vorschein und unten ist dann wieder mehr Schnee als Eis. Es ist denke ich zurzeit sehr wenig los. Die Mitarbeiterin an der Kasse meinte, dass die Schneebedingungen sehr schleicht seien. Diese Aussage fand ich sehr fair als Vorwarnung, jedoch war es dann um einiges besser als erwartet. Allgemein fehlt es aber auf jeden Fall an Schnee, aber was die vom Team draus machen, Hut ab!

Die linke Abfahrt ist nicht offen. Oben gibt es eine Kante, wo noch viele Felsen rauskommen auf der linken Seite, die Beschneiung lief am 3.10.12 noch morgens an der Stelle.

Die linke Abfahrt ist nicht offen. Oben gibt es eine Kante, wo noch viele Felsen rauskommen auf der linken Seite, die Beschneiung lief am 3.10.12 noch morgens an der Stelle.