• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Monterosaski (mit Champorcher)

Meinst du Champorcher? Das hat mit Monterosa nichts zu tun, sondern liegt im Aostatal ganz wo anders und ist ein eigenständiges Skigebiet (kein "Sektor"). Gehört aber anscheinend neuerdings dem gleichen Betreiber?!

Ja mit h. Par don. Ja es ist weit weg von Gressoney.

Ist für Ortsfremde nicht so gut und sofort sichtbar. Mir war klar dass es weit weg ist. Ist blöd das das auf einer Webseite steht.

Sollten lieber am Nivolet was bauen und mit Val´d Isere verbinden :nein: :surprised: :wink: :!: 8O :idea:

Ab 29.11. wird das ganze Monterosa Gebiet mit allen Sektoren (Campoluc, Gressoney und Alagna) geöffnet sein

Champorcher macht auch schon am 29.11. auf. Die Übernahme des Champorcher Skigebiets durch MonterosaSki muss wohl diesen Sommer gelaufen sein. Bin mir nicht so sicher ob das gut oder schlecht ist für Champorcher...

Zurück
Oben