• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Monty Python

mayrhofner

Großer Müggelberg (115m)
Hi!

Wer von euch kennt diese geniale britische Comedygruppe und was haltet ihr von diesem genialen, tiefschwarzen Humor?

Ich finde es einfach genial, überhaupt der Film "Der Sinn des Lebens". Einfach nur geil. Vor allem das Lied: "Everey Sperm is sacred..."

Da kann man nur geil dazu sagen.

mfg
mayrhofner

mayrhofner schrieb:
Hi!

Wer von euch kennt diese geniale britische Comedygruppe und was haltet ihr von diesem genialen, tiefschwarzen Humor?

Ich finde es einfach genial, überhaupt der Film "Der Sinn des Lebens". Einfach nur geil. Vor allem das Lied: "Everey Sperm is sacred..."

Da kann man nur geil dazu sagen.

mfg
mayrhofner

Die Frage sollte lauten: wer kennt sie nicht ;) Beim genialsten Film können wir aber jetzt streiten gehen, mir gefällt "Das Leben des Brian" viel besser. Sage nur "Always look at the bright side of life"

MFG Dachstein

Hi!

Das Leben des Brain hat auch einiges, zB die Szene "Zur Kreuzigung bitte linke Reihe anstellen, nur ein Kreuz nehmen, danke! Der nächste bitte...".
Auch die Steinigung am Anfang ist ziemlich geil, aber das kommt nicht an Szenen wie der "Lebenden Organspende" oder "Der dickste Mann der Welt" heran.

Aber all die Filme zusammen können den "Flying Circus" nicht übertreffen. Ich hoffe dabei sind wir uns einig ^^.

mfg
mayrhofner

Monty Pyhton ist kult! Das sagt alles.

And now for something completely different...

^^ Zumindest in der uns geläufigen Bedeutung. Den Dosenfraß Spam gibt's ja schon länger. Aber mit den Wikingern im Restaurant, einfach herrlich!

Und dann ist da ja noch der Papagei, der Lumberjack-Song, undundund einfach nur bescheuert! :lol:

Auch einfach göttlich: "The ministry of silly walks"! Allein schon auf die Idee für ein solches Ministerium zu kommen ist genial. Aber die Umsetzung erst!

Zurück
Oben