• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Mountain Tycoon

skikoenig

Zuckerhütl (3507m)
heeehhh! Cool, wann kommt es denn endlich raus? freue mich schon riesig! Wann kommen neue Shots?

schlitzr wie siehts denn mit offiziellen angaben aus ...
:)
bild3.jpg

So sieht es aus, wenn eine Piste von 5 Liften beliefert wird, und zwei davon 15 EUB sind ...

:)

Eh!
Die Fahren sich ja tot!

Sieht ja fast so wie in Sölden aus. :wink: :wink:

He die karte kenn ich! Die ist von S3D oder so! Man hat ne mänge Geld! Aber die Landschaft ist scheisse! Tal und Links und rechts Flesen! Da wo du die Bahn hast hab ich die genau gleiche gebaut und dann kurz vor dem Steilen Hang zum Hochplateu eine Mittelstation! Die 2. sektion geht dann weiter dem Felsen entlang bis zum Kartenrand! Von dah geht dann eine Pendelbahn hoch! bis zum plateu! Da stehen dann meine Gletscherlifte! Im Tal kannste Prima einen Übungslift das Tal hoch machen! Ich hab 2 fixe 6er Sessellifte nebeneinande hingestellt und ganz Leichte Pisten! Nachteil braucht immer Kunstschnee! Rings um die Lifte stehen dann Hotels und Schwimmbad und so zeugs! Die Skifahrer findens Geil und da es 2 6er Sessellifte sind und beide nur 1m/s fahren ist die Piste immer richtig gefüllt und niemand muss anstehen!

Zurück
Oben