• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Movement Super Turbo

baeckerbursch

Rigi-Kulm (1797m)
Hallo,

ich möchte mir dieses Jahr gerne was breiteres + größeres zulegen. Dabei bin ich über den Movement Super Turbo "gestolpert" der irgendwie klasse aussieht. Gibts sogar mit 202cm Länge - ich steh auf lange Ski & Boards :biggrin:

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ski machen können?

Hi,

man es gut nachvollziehen, dass du dich in die Movement Super verguckt hast. Bist wohl nicht der Erste :biggrin:

Zwar habe ich sie nicht selber gekauft, doch ein guter Freund hat sie sich besorgt. Ich weiß das er sehr sehr zufrieden ist. Er bereut seinen Kauf nicht. Doch weiß ich nicht ob er die 202er hat. (gibst die überhaupt in der Größe?)
Hier http://www.bergzeit.de/movement-super-turbo-freerideski-12-13.html?redirected=1 zum Beispiel gibts bzw. gabs max die 192er.

Er meint das die Skier sehr angenehm zu fahren sind, obwohl sie so "mächtig" aussehen.

Was wäre denn deine Alternative?

Zurück
Oben