Bergfex37 schrieb:
Lies einmal genau durch was ich geschrieben habe !
Wo steht, dass die Leute die Apres Ski gerne haben, Prolos sind ?????
Wenn du aber, bei "Das sind niemals 20cm, kleiner Peter" begeistert mitstampfst, darfst Du dich angesprochen fühlen
Und die Nationalität is mir original wurscht.
Ich habe mir das schon genau durchgelesen und erkläre auch gerne, wie Deine Aussage rüberkommt:
Bergfex37 schrieb:
Musik die typischerweise in Hütten gespielt wird (dt.Schlager, deutsche "Stimmungshits", Apres-Ski "Hits", Uralt-"Hits", etc.) nicht mehr aushält.
Dir wurde zugetragen, das in vielen Hütten sepzielle Musik gespielt wird, hebst "Apre-Ski" explizit hervor. Diese Musik halten viele nicht aus, sind also nicht "Fans" dieser Musik. Dies finde ich auch nicht verwerflich.
Bergfex37 schrieb:
Trotzdem sind Hütten, die nicht den üblichen Scheiss spielen Mangelware
Der "übliche Scheiß" der gespielt wird bezieht sich auf die Musik, die in der Aufzählung enthalten ist. Hütten ohne diesen "Scheiß" gibt es immer weniger.
Bergfex37 schrieb:
Wer kennt Hütten die von der Norm abweichen
Also keine "Stimmungsmusik" a la Apés-SKi spielen. Das explizit von Dir hervorgehobene Genre (u.a. Aprés-Ski):
Bergfex37 schrieb:
(dt.Schlager, deutsche "Stimmungshits", Apres-Ski "Hits", Uralt-"Hits", etc.)
spricht also nur Proleten an:
Bergfex37 schrieb:
und Musik spielen, die nicht nur für österreichische, deutsche und holländische Prolos gedacht ist ?
Mir geht es nicht darum, ob man Aprés-Ski mag oder nicht ... für mich gehört es an gewissen Skitagen dazu wie der "Wiener Walzer" zu jeder Hochzeit. Geschmäcker sind auch unterschiedlich. Nur so wie es oben steht setzt Du Menschen die halt gerne zu solcher Musik feiern mit Proleten gleich. Das ändert auch nichts, wenn ich mir das wieder und wieder durchlese. Da sich dazu keiner weiter äußert, verstehe ich es vielleicht auch falsch. Dann erkläre bitte, wie Du es anders gemeint als geschrieben hast. Danke!
Achso nochmal auf Dein Posting zurückzukommen:
Bergfex37 schrieb:
Wo steht, dass die Leute die Apres Ski gerne haben, Prolos sind ?????
Wenn du aber, bei "Das sind niemals 20cm, kleiner Peter" begeistert mitstampfst, darfst Du dich angesprochen fühlen
Also Danke auch dafür, dass Du mich als Prolet bezeichnest, weil ich meinen Spaß beim Aprés-Ski habe unabhängig der Lieder. Wobei Du jetzt ein Lied erwähnst, was ich lange beim Aprés-Ski nicht mehr gehört habe.
Also ist es scheinbar wirklich Diene Intention des Postings. Nun gut ...