• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Musik

Welche Musik hört Ihr am liebsten

• Apres-Ski Hit's wie Dj Ötzi

Stimmen: 0 0,0%
  • Pop

Stimmen: 1 33,3%
  • Rock

• Hip Hop (hoffe, dass das keiner von euch hört)

• Dance/House

• Alles was oben genannt wurde

• Umfrageteilnehmer
    3
Naja so n krasser Wechsel ist das nicht. Hab Ich in nem anderen Topic schon mal geschrieben. Mit der US Flagge wollte Ich meine Solidarität zum Amerikanischen Volk ausdrücken. Deutsche und Amerikaner sind ja immernoch Freunde. Da kann kein dämlicher Präsident was dran ändern. Und es stinkt mir, dieser Amerikahass der in Deutschland aufkommt. Desshalb wollte Ich damit ein Zeichen setzen.

Aber Stefan hat auch ein bisschen Recht, nur glaube ich an unseren Sieg. Auch desshalb hab Ich jetzt die Flagge als Avatar. Praktisch aus purem Patriotismus. Und die verblasende Flagge sieht irgendwie optisch schöner aus als die anderen. Das hat nicht zu sagen. Auch nicht das Deutschland heute verlieren könnte, ne Stefan :wink: ?

du, lass uns doch um 22.40 nochmal drüber reden ;D

starli schrieb:
..das machen ja eh alle - nur der Raab gibts halt selbst oft genug zu ... (was ihn dadurch wieder sympatisch macht :) )
Angefangen hat aber ein anderer damit - indem er die Kartenhalterin ins Programm eingebunden hat...

trincerone schrieb:
Ich denke träumend an die Zeiten von "Das gute A! Das gute A!" :D :D :D :D
...oder Frau Asenbaum oder Li und Wang oder das Nietzsche-Entchen oder die dicken Kinder von Landau oder Kai Edel oder Fatter Teresa oder Dr. Udo Brömme (letzterer müsste übrigens ein Mann nach McMaf's Geschmack sein ;-)) oder "Le show en Francais" oder "100 Jahre Radio" oder oder oder... - und nicht zu vergessen natürlich an den Meister Himself.
Höchste Zeit sich die beiden DVDs zuzulegen...

Ja - weg mit dem Gag in der Mitte, her mit Konfuzius sagt!

@trincerone: schöner hätt ich's nicht formulieren können :D

...die Quote gibt dem Raab aber recht. Hab mich gestern fast totgelacht, als Karell Gott das Biene Maja Lied als tschechische Nationalhyme gesungen hat.
Und die Menschenmassen hat auch noch keiner auf ne Bobbahn gebracht.
Von dem Grand Prix wollen wir erst gar nicht reden. Ich finde den bekloppten Metzger ned schlecht...

.. das Ende verpaß ich neuerdings öfter, weil mein Videorekorder "nur" von 22.10-0:15 aufnimmt... das geht misch langsam am nerv, daß das so unregelmäßig gesendet wird...

Am Samstag ist in Bonn auch ein Festival. Es ist wohl das größte Festival für Umsonst. Und es treten sogar relativ bekannte Künstler auf. Ich glaub The Darkness und Kool Savas (ok obwohl der eigentlich scheiße ist...).

So...im August ist in Wiesen ein Super-Event!

Das Two Days a Week-Festival!

Das gib ich mir sicher Live, dort sind Velvet Revolver (derzeit meine Lieblingsband), The Offspring, Bloodhound Gang, Franz Ferdinand, Muse (Yippie!).

Stimmt, der Typ ist einfach mal nur schlecht und außerdem eine Lachnummer, wir haben ja so gefeiert, als wir den Typen mal durch Zufall bei sonem kostenlosen Festival gesehen haben.

Meine letzten Konzerte waren übrigens Anti-Flag, Mutabor, Lagwagon und Thrice. Kennt bestimmt kaum jemand.

servus, nächstes jahr geh ich zu rock am ring/rock im park! freu mich schon voll, und zu teuer find ichs auch nicht, weil du bekommst da dein schlafplatz, headliner, und viele andere wahnsinnsbands.ich war dieses jahr beim roten baum festival in dresden, nur mit so kleineren unbekannten bands-war aber sehr lustig!
tschausen, maria

ps.: McMaf- kannst du dir bitte ein anderes bild zulegen, ich find das echt unpassend...[/img]

@schneeschi: *lol* - mcnaf wohnt wenigsten in dem Land, dessen Flagge sein Avatar zeigt... ;)

Ich hoffe, das Du bei Rock am Ring viel Spaß haben wirst - als ich damals da war, war ich relativ enttäuscht und fands einfach nur stressig. Seitdem fahr ich nur noch auf die kleineren Festivals. Aber vielleicht stört's Dich auch nicht so wie mich...

schneeschi schrieb:
ps.: McMaf- kannst du dir bitte ein anderes bild zulegen, ich find das echt unpassend...

Was ist denn, bitteschön, an meinem Avatar unpassend? Ich glaubs ja nicht... :?

nun ja ich weiß nich, soviel nationalstolz find ich nich toll, vorallem weil bei uns ziemlich die naziszene tobt und deutschlandflaggen an uns komisch aussehen würden...meine meinung, muss aber auch keiner drauf hören.
hab grad unten gelesen, dass am samstag ein festival(was auch immer die in dem zusammenhag damit meinen =)) auf meiner straße, wo ich wohne stattfinden soll...dazugesagt ich wohne in einer kleinen seitenstraße :respekt: na mal sehen...
meine freundin war am we aufm metalfestival bei leipzig in der nähe, und soll nich so gewesen sein-ständig wurde rumgereihert =) is nun mal so aufm ordentlichen festival =)

guten tschüss
maria

<--- war bei rock am ring mit VIP Karten :D

Werd ich nächstes jahr sicher wieder sein, da hat mein Kumpel endlich n führerschein und dann pennen wir ganz dreist im auto auf dem VIP Parkplatz :D

War schon verdammt geil. Nicht nur, dass wir alle umsonst bekommen haben (essen, Bier :D ) sondern die ganze veranstaltung generell ist der hammer. Man muss aber gut gebaut sein um vor der centerstage zu überleben. Wir waren bei den donots in der 3. reihe ganz vorne... Fragt mich nicht wie ich danach aussah.

schneeschi schrieb:
nun ja ich weiß nich, soviel nationalstolz find ich nich toll, vorallem weil bei uns ziemlich die naziszene tobt und deutschlandflaggen an uns komisch aussehen würden...meine meinung, muss aber auch keiner drauf hören.

8O
Ich glaub ich bin im falschen Film.
Das ist eine ganz normale Bundesflagge und hat mit Nazis nix zu tun.
Und nur weil einer eine Deutschlandflagge hat, auch im Osten, muß er noch lange kein Nazi sein.

Außerdem find ichs nicht übertrieben aber was die Amis aber machen find ich schon.

FAZIT: Die Flagge kann bleiben.

Zurück
Oben