McMaf
Wildspitze (3774m)
Naja so n krasser Wechsel ist das nicht. Hab Ich in nem anderen Topic schon mal geschrieben. Mit der US Flagge wollte Ich meine Solidarität zum Amerikanischen Volk ausdrücken. Deutsche und Amerikaner sind ja immernoch Freunde. Da kann kein dämlicher Präsident was dran ändern. Und es stinkt mir, dieser Amerikahass der in Deutschland aufkommt. Desshalb wollte Ich damit ein Zeichen setzen.
Aber Stefan hat auch ein bisschen Recht, nur glaube ich an unseren Sieg. Auch desshalb hab Ich jetzt die Flagge als Avatar. Praktisch aus purem Patriotismus. Und die verblasende Flagge sieht irgendwie optisch schöner aus als die anderen. Das hat nicht zu sagen. Auch nicht das Deutschland heute verlieren könnte, ne Stefan
?
Aber Stefan hat auch ein bisschen Recht, nur glaube ich an unseren Sieg. Auch desshalb hab Ich jetzt die Flagge als Avatar. Praktisch aus purem Patriotismus. Und die verblasende Flagge sieht irgendwie optisch schöner aus als die anderen. Das hat nicht zu sagen. Auch nicht das Deutschland heute verlieren könnte, ne Stefan

na mal sehen...