• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Mythenregion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pilatus

Disteghil Sar (7885m)
In der Mythenregion haben sie ganz schön Schnee abbekommen. So gut sah es letzte Saison selten aus :wink:

Anhänge

• mythenregion_grossboden.jpg
    mythenregion_grossboden.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 17.963
  • mythenregion_handgruobi.jpg
    mythenregion_handgruobi.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 17.963
Hmmm, jetzt hats aber nochmals ein bisschen hingeworfen...!

Anhänge

• livecammythenregion1.jpg
    livecammythenregion1.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 17.964
Trotzdem werden am kommenden Wochenende wahrscheinlich alle Anlagen ausser Brunni-Haggenegg in Betrieb sein:

Früher Saisonstart dank kalten Temperaturen....

13.11.2007, 16:00

Dank den Schneefällen vom vergangenen Wochenende und den noch angesagten von dieser Woche wird ein Saisonstart in der Mythenregion am Wochenende möglich. Allerdings sind noch nicht alle Anlagen und Pisten offen. Die zwei Skilifte Brunni-Haggenegg warten noch mit dem Saisonstart. Allen anderen Anlagen sind am nächsten Wochenende offen. Vorerst nur am Wochenende, wenn sich aber die Temperaturen
weiterhin im kühlen Bereich bewegen und Frau Hohle die Kissen noch weiter schüttelt, werden sicher alle Pisten und Anlagen bald in Betrieb gehen.

Ein wenig Schneefall wäre toll, im Moment siehts an einigen Orten nicht mehr so gut aus mit dem Schnee, Handgruebi Hang oben ziemlich eisig und dünn an einigen Stellen.

Es soll ja nächste Woche wieder schneien. Für meinen Geschmack ein wenig zu früh... Hätte ruhig erst nach den Ferien kommen können... :wink:

Als ich am 4.1. das letzte Mal war, war es nicht mehr so toll. Der Schnee begann zu kleben und war langsam. Ich glaube kaum dass sich das mit dem Regen und der Wärme gebessert hat. Ein wenig Schneefall täte gut :?

Zwischendurch wars glaub ich mal ganz kurz besser und dann hats wieder reingeregnet, oder?!

Hmmm, aber wenn man mit letzem Jahr vergleicht, ist's immernoch ein genialer Winter... :wink:

Da hast du völlig recht, auch wenns reingeregnet hat ist es immer noch besser als letzten Winter. Aber immerhin gabs Rabatt bei der Saisonkarte...eine gute Sache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben