• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Nachfrage nach Fleeceshirt?

Sollen nochmals FleeceShirts Produziert werden? Würdest du eins kaufen?

• JA, ich will eins (oder mehrere (anzahl angeben!))

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN. ich will keins mehr

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F. Feser

Teammitglied
Hey Leute,

letzten Winter habe ich euch ja zusätzlich zum Shop ein Fleece Shirt angeboten. Derzeit bin ich am überlegen ob ich das wieder machen soll. System wäre das gleiche wie letztes jahr,

Fleece Shirt mit Stick hintendrauf (alpinforum.com - Skigebiete, Seilbahnen und mehr).

Die Frage nun ist:
Wer wäre bereit ein neues Shirt zu kaufen? Der preis würde mit Versand ~ 30 ¤ betragen. Das Shirt selbst ist aus hochwertiger Produktion!

Bitte Begründung angeben beim Abstimmen!

Das alles ist NICHT verbindlich!

Jo ich will noch einen kaufen, da ich keine gute Skipulli habe :wink:
Und jetzt haste nur noch m und das ist zu klein für mich.

Brauche so etwas nicht.
Bin mit meinem North Face Fleece voll und ganz zufrieden auf der Piste, das bekommst halt auch nicht für 30 Euronen und alles andere würde meinen Schweißtransportfluss unterbrechen ;)
Außerdem schimpft mein Chef, wenn ich Werbung für andere Firmen/Organisationen mache. Also auch nix für die Arbeit.

Abgesehen davon gute Idee.

Ich hab kein Interesse daran, da ich erstens schon 2 Alpinforum-Fleece habe und zweitens ich sonst auch noch 5 Fleece hab!

ich würde noch welche nehmen! kommt dann halt drauf an in welchen größen! wie viele müssen denn insgesamt zusammenkommen und bis wann wären die fertig?! kann ja bei meinen Freunden noch ma fragen ob da noch jemand eins will!?! da finden sich schon noch ein paar wenn du eine mindestanzahl brauchst! :wink:

Bin leider etwas zu weit weg und habe etwas zu wenig Geld im Moment :)

Fliesst alles in das Champagner-Pulver vorhaben um Ostern :D

also 25 solltens schon werden.

ab morgen mittag gibts übrigens von meiner seite aus einige versteigerungen zu gunsten des servers. einfach immer wieder ins off topic. nen newsletter wirds dazu vl. auch geben.

gruß
Ihr Sachbearbeiter

Wenn es in blau sein kann und in Größe S, ist meine Bestellung hiermit fix! Größere Größe geht definitiv nicht, da fall ich raus, über eine andere Farbe ließe sich reden...

Gruß, Kerstin

ich werde schauen was sich machen lässt, es geht hier erstmal primär drum OB bedarf da ist. danach schauen wir weiter :)

also, ich habe heute mal nachgeschaut:

ich habe noch 4 Shirts:

3mal M und ein XXL.

zwei M sind schon reserviert (lift-master und d_florian meldet euch mal pls wegen adresse und bezahlung).
d.h ich hätte noch ein M und ein XXL zum verkauf.

Größe? wie gesagt: Ein M und Ein XXL habe ich noch, die anderen müsste ich erst schauen ob ich nochmal produzieren lassen kann!

Ich kann hier nur nochmal Werbung für die Shirts machen: sieht super aus, ist super bequem und super funktionell und im Vergleich zum Ladenpreis sehr günstig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben