• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Nachtbuslinie Ischgl wird wieder eingestellt

Naja, wer so massiv mit Party wirbt wie die Ischgler, der wird doch wohl ein paar hartgesottene Busfahrer finden .. die ganzen Gastromenschen halten das ja auch aus. Wer die Idioten anlockt muss auch mit Ihnen klarkommen .... gehört zum Businessmodell.

Die Busfahrer musst aber nicht "Ischgl" finden, sondern das vom Land via VVT beauftragte Busunternehmen.

Busfahrer sind aktuelle überall gesucht und können sich deshalb den Job ganz gut aussuchen. Wenn ich als Unternehmen meine Mitarbeiter halten möchte, tue ich ihnen so eine Schicht nicht an.

Kann ich verstehen wenn da keiner fahren will. Am Ende der Schicht muss der Fahrer wahrscheinlich den Bus selbst (zumindest grob) reinigen (wie in anderen Tälern auch üblich). Und ich hätte auch keine Lust da ständig das Erbrochene aufzuwischen.

Auf meiner letzten Skibusfahrt von Kappl nach Ischgl (4-5 Jahre her) entfleuchte dem Busfahrer des bereits sehr gut gefüllten Gefährts bei der mittäglichen Anfahrt auf einer weitere Haltestelle mit zahlreichen Wartendenden ein zartes

"Schon wieder Menschen, ich hasse Menschen".

Das kam in der Situation sehr amüsant rüber, hat aber offensichtlich einen ernsten Hintergrund :lol:

Vielleicht sollte man ein paar Russen oder andere trinkfreudige osteuropäische Busfahrer anheuern, die hätten sicher Spaß an oder mit den Partykollegen und würden noch mit jedem einsteigenden Fahrgast mit einem Schnaps anstoßen... :lol:.
Die örtliche Gendarmerie müsste dann bei eventuellen Alkoholkontrollen bei den Bussen ein Auge zudrücken. Aber was macht man nicht alles dass der Gast zufrieden ist :wink:.

Zurück
Oben