• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Nachtskifahren Fiss 9.3.2004

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
also momentan wird ja ab freitag recht sonniges, föhniges und mildes Wetter gemeldet....
schaut also gut aus :)

Recht kurios war das Nachtskifahren heut .. erst mal, daß ich mit meinem Namen an der Kassa angeredet werde - huch? Sind schon Fahndungsfotos von mir im Umlauf? Nein, natürlich war es unsere "Informantin vor Ort" :) Trotzdem erstaunlich, daß sie mich einfach so erkannt hat .. *grübel*

Was sonst noch so passiert ist?
- Abendkarten gehen nicht auf die Swatch-Access
-> Karte stecken
-> Mein Ski-Zip mußte grad heute kaputt werden

- GuyD's Jackenreißverschluß war hin
-> hat's halt etwas gezogen bei ihm :)

- Eiskalt war's und etliche Eisplatten auf der Piste und teilweise starker wind und schneefall..

- Beim Nachhausefahren von GuyD wollt ich halt in Serfaus reinfahren - schranke offen, keiner da, 50m weiter stoppt uns ein Polizist in einem recht unfreundlichen Ton, aber immerhin doch so freundlich, daß er keine 21,- Euro verlangt, wenn wir gleich wieder umkehren ... *wow*

- Auf der Autobahn komm ich dann auch noch in eine recht große Alkohol- und Verkehrskontrolle (was sucht man eigentlich an den hinteren Radkästen? Drogen?) - zum Glück trink ich ja nix ..

Mehr und ein paar Bilder demnächst in diesem Forum ...

Trotzdem erstaunlich, daß sie mich einfach so erkannt hat .. *grübel*
...schaue mal auf Dein Ava! 8O Es sollte doch bekannnt sein das die Fisser Bergbahn hier ins Forum ab und zu mal reinschaut.

Hallo Doris Prieth :hallo:

mic

...na vielleicht wirst Du in Seilbahnerkreisen doch "etwas verachtet" und daher geben Deine Bilder um die Welt. :P

ein paar wenige Bilderchen.

Kurz nach 18 Uhr an der Talstation:

Fiss03090021.JPG

Möseralmlift mit Show:
Fiss03090024.JPG

Fiss03090022.JPG

.. sonst keien bilder, wie gesagt, es war arschkalt :)

Habe ich auf Bild 1 richtig gesehen - die Fisser beschneien ihre Pisten immer noch? Nicht schlecht, viele Skigebiete haber ihre Kanonen zur Zeit schon längst in einer entlegenen Ecke abgestellt :( !

jo, sagte ich ja, die liefen .. viel schnee habens wohl unten nicht, der föhn und das warmwetter naht - und die pisten waren verdammt eisig :)

Zurück
Oben