Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Eigentlich wär ich vom Programm her PDS - Anhänger (ausgenommen ihre übertriebene Friedensnichteinmischungspolitik, denn in manchen Fällen halte ich die für unumgänglich wie z. B. Kosovo denn da hatte zweifelsohne nur die Bombardierung strategischer Ziele in Belgrad die serbische Regierung zur Räson gebracht) aber die gibt´s in Österreich leider nicht in der Form.aira_force schrieb:@petz: mit der kpö hab ich auch schon spekuliert :lol:
Zustimmung.Elias schrieb:Ich bin zwar kein Österreicher, aber bin dort stark verwurzelt. Wenn ich dort wählen könnte würde ich ÖVP wählen, denn die anderen Parteien sind entweder zu rechts ( FPÖ,BZÖ) oder zu links ( SPÖ,KPÖ,GRÜNE ). Die Christenpartei erinnert mich eher an eine Sekte, wie die zeugen Jehowas. Zur KPÖ Kann ich nur sagen, wer die wählt kann auch die Monarchisten wählen, dies käme auf das gleiche heraus. Eigentlich sind für mich nur ÖVP, Bürgerforum Tirol und das Liberale Forum wählbar, sie brächten Österreich sicher weiter; keine Isolation, Preisstopp und eine gesunde Aussenpolitik.
Zustimmung.
Zur Zeit sind alle Parteien ein Übel. Das Kleinere davon aber immer noch die ÖVP. PRO EU heißt die Devise.
ich wär vielleicht sogar eurer meinung, wenn da nicht dieser verhindernde homophobe giftzwerg von exkanzler wär...
Cruzader schrieb:H.C. Strache an die Macht und aus !!!
Der Schuß ginge aber nach hinten los denn Österreich ist EU - Nettozahler sprich wir zahlen (wie übrigens Deutschland auch) mehr Beiträge ein als wir durch Subventionen zurückbekommen.Af schrieb:Aba als Zugroaster hab ich halt die Meinung wenn Österreich aus der EU will, dann sollens sofort alle Subventionen, die gezahlt wurden zurückzahlen (Abzüglich der Zahlungen an die EU)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen