• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

"Neubauten und Projekte" auf Seilbahn.net

mic

Mount Everest (8850m)
Hinweis: Menüpunkt "Neubauten und Projekte"
Unter dem Menüpunkt "Neubauten/Projekte" werden Investitionen in den Skigebieten zur kommenden Wintersaison 2003/2004 sowie Zukunftsprojekte und bereits fertiggestellte Seilbahnen vorgestellt.
Ich finde da stehen ein paar Interessante Sachen drin. Ich werde die Infos in die zugehörigen Top posten!

Ja, das ist mir auch aufgefallen, habe nur kurz draufgeguckt und festgestellt, dass die Arlberg Sachen nicht stimmen!

stimmt,
da fehlen die 8 ksb steinmähder in lech,
die 6 ksb rotschrofen und
die 6 ksb trittalpbahn

jetzt wissen wir auch wer hinter den .at - Zugspitzbahnen steckt :) die Bergbahnen Sölden ... hört hört (neustes Update bei neue bahnen!)

Wenn du das mit den Bergbahnen Sölden meinst, dass denen angeblich die Zugspitzbahn gehört ist es falsch! Die gehört schon seit langem den Hintertuxern (wie auch die Ehrwalder Alm)

Zurück
Oben