• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

neue Achtersesselbahnen

By the way: Baujahr 2001 für Tommeuses ist definitiv falsch, es müsste 2002 heißen!

Ein Bild der Bahn gibts auf www.tignes.net unter remontées mécaniques!

DSC04717a.jpg

Zu den 6 KSBs hätte ich bei einigen auch noch einige Kommentare, wenn erwünscht! Vor allem zu La Plagne, Les Menuires, Les Arcs und Val d´Isère...

Hallo Marius,
kannst mir auch gerne eine Mail an info@skiresort.de senden, wenn es Änderungen zu 6er oder sonstige Bahnen gibt...
Gruss
Oliver

Hi Oliver!
ist das nun definitiv mit der 8 KSB Steinmähderbahn in Lech? Ich dachte Klaus aus Lech wollte dies im Arlberg Topic bekannt geben, falls sie tatsächlich gebaut wird! Definitiv ist das glaube ich nicht! die Meldung auf Seilbahn.net war ja wohl etwas verfrüht!

ja, der 8Bubble am Arlberg ist fix... wird ein Doppelmayr
Ich habe letzte Woche eine Mail aus Lech erhalten...

Sie Hasensprungbahn wird auch ein 6Bubble :-)

Gruesse
Oliver

Hi Oli!
Flachau haste ja schon mit eingefügt!
Für alle die es nicht wissen:
Ab Winter 2003/2004 neuer 8(Bubble) in Flachau (A) als Ersatz für die SCHL Grießenkar 1+2. Soweit ich weiß, wird die Bahn "Almbahn" heißen!

Zurück
Oben