• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

neue Digitalkamera

Zoom ist nicht schlecht. Aber die Linse "guckt da raus". Bei der Kodak ist das nicht....

Pilatus schrieb:
Nicht schlecht.... :) Allerdings wäre die mir etwas zu gross. Ich hasse es nämlich mit Rucksack zu fahren....
Das Bild ist sogar etwas grösser als die Kamera selber. Also in meine Skijacke passt sie jedenfalls. Man kann einfach nichts anderes mehr in die Tasche stecken.

Kann sein... Müsste sie von der Seite sehen. Mich stört einfach wenn ich so ein Klotz auf der Seite hängen hab. Und vorallem ist es für das teure Ding nicht gut (und für den Besitzer auch nicht!) wenn man bei einem Sturz drauf fällt. Gut, wenn du sagst, sie sei kleiner als das Bild ist das ganz ok. Ich hatte da eine andere Cam im Kopf.

GMD schrieb:
Schaut mal, was der Postbote heute Schönes für mich gebracht hat!

a710.jpg

Datenblatt

mir schon am 18. :lol:

Zurück
Oben