Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
-tom- schrieb:Die steilen Rampen am Ausstieg fand ich ideal. Bei den modernen, flachen Ausstiegen komme ich irgendwie nicht so richtig weg oder ich verbiege mir die Stöcke, weil sie unter den Sessel rutschen. Ich finde es schade, dass die jahrelang bewährten Einrichtungen für eine Minderheit an Snowboardern geändert werden, so dass Skifahrer Probleme bekommen. Hier sollte man vernünftige Kompromisse finden.
Wie würde eigentlich eine Snowboardoptimierte Aufstiegshilfe aussehen?
-tom- schrieb:Hi,
das sollte kein Bashing sein, aber Snowboarder sind nun einmal eine Minderheit, daher meine Feststellung.
-tom- schrieb:Funparks wurden ja auch speziell für Snowboarder eingerichtet, warum klappt es nicht bei den Aufstigshilfen?
Turm schrieb:-tom- schrieb:Funparks wurden ja auch speziell für Snowboarder eingerichtet, warum klappt es nicht bei den Aufstigshilfen?
falsch!
Schon mal Freeskifahrer im Funpark gesehen?? Werden immer mehr!
Tribal schrieb:Aber mit den Ständern bei Gondelbahnen ist sicherlich Nachholbedraf, oder man lässt sie wie bei den Funtiels, 15EUBS oder 15ZUB weg!
Gruß -=[Tribal]=-
Tribal schrieb:Aber mit den Ständern bei Gondelbahnen ist sicherlich Nachholbedraf
Seilbahnjunkie schrieb:Seit wann schaffen die Omega von CWA 4 Boards? Bin erst letztens mit der relativ neuen (letzte Saison) Gondel in Galtür gefahren, und da gingen nur 2 rein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen