• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Neue EUB Finkenberg in anbau, bitte bilder machen

LJL_Houben

Großer Müggelberg (115m)
Hallo Leute

Bin gerade zurück aus Mayrhofen im Zillertal (Ferien) bin da mit der Finkenberger Almbahnen auf den Penken gefahren. Oben, wo man auf de 2ZB umsteigen muss wird gebaut :lol: Laut personal der Sesselbahn kommt da eine neue EUB anstelle der Sesselbahn. Wohnt einer von euch vielleicht in der nähe? Vielleicht kann der dann von Zeit zur Zeit ein par Bilder der Bau machen. Die haben gerade erst angefangen. Ich hoffe jemand will die mühe nehmen um denn Bau zu documentieren.

Gruss

Ludo

..ich bin bald im Urlaub im Zillertal. Da werde ich sicher mal rauffahren und ein paar pics machen.

... größtes Skigebiet im Zillertal ..

.. die werden noch vor Gericht gehen müssen, um das zu klären ... "Zillertal 3000" zählt den Hintertuxer Gletscher und Ahorn dazu, auch wenn man dazu Busfharen muß ..

.. die "Zillertalarena" zählt Gerlos und Königsleiten dazu, die ja "eigentlich" nicht mehr im Zillertal sind ... ;-)

starli schrieb:
... größtes Skigebiet im Zillertal ..

.. die werden noch vor Gericht gehen müssen, um das zu klären ... "Zillertal 3000" zählt den Hintertuxer Gletscher und Ahorn dazu, auch wenn man dazu Busfharen muß ..

.. die "Zillertalarena" zählt Gerlos und Königsleiten dazu, die ja "eigentlich" nicht mehr im Zillertal sind ... ;-)

Wer hat denn diese Saison nun denn Titel "größtes Skigebiet des Zillertals" ? :roll:
Waren die nun echt vor Gericht ?

Zurück
Oben