• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Neue Pistenraupen

Nein die Stellen sind sehr beliebt.
Aber früh genug melden und dann wird das etwas.Weil es gehen immer welche.
Aber du weisst dass man den Führerschein für Autos braucht

Ja das weis ich.
Stimmt das das die Zermatt Bergbahnen den Pistenbully 600 schon im Sommer anschaffen.

Ja das habe ich auch gehört.
Du bist ziemlich gut informiert.

Ja bin ein grosser Fan von Pistenraupen und natürlich von Zermatt.
Könnten Sie mir Ihre E-Mail Adresse geben.

Hallo Kässbohrer mit wehm gehst du den immer so mitfahren??
:)

Hallo Adelrich

Ich bin meistens mit Lüci oder Päuli mitgefahren.Wenn ich fragen darf wo sind Sie Mechaniker Trockener-Steg Blauherd oder Rifelberg.

Wenn Sie die beiden Fahrer sehen,könnten Sie ihnen einen Gruss aus richten danke.

Wenn Bekommt Zermatt den 600 schon immer Sommer.

Beste Grüsse aus Olten

Bitte die NEUMASCHINEN ins Wiki stellen! danke!

Hallo Adelrich

Wann bekommt Zermatt den 600 schon immer Sommer 2006.

Die Wurmbergseilbahn hat sich einen neuen Pistenbully 100 mit Loipenaufsatz geleistet. :)

Ich weiß aber nicht ob dieses oder letztes Jahr sonst würde ich es ins Wiki eintragen.

Hallo Kässbohrer höchst warscheinlich bekommen die Zermatter Bergbahnen diesen Herbst mindestens einen Pistenbully 600

ALPIN WIKI!!!! :wink:

@ Savage oder Adlerich - könntet ihr dann bitte Bilder machen, wie der Bully kommt und aufgebaut wird bitte !
:flehan:

Zurück
Oben