• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Neue Rubrik

bletschntandla

Großer Müggelberg (115m)
Ich bitte die Admins eine neue Rubrik namens "TV-Tipps" zu errichten.

So hab ich die Fernsehtipps immer beinander stehen.

Wie stehen die anderen dazu?

Wir hatten in letzter Zeit mehrere TV Tips. Aber im sommer wäre da glaub Ich wenig los.

ich find das schon ganz gut so, mit einer weiteren Rubrik wirds dann langsam unübersichtlich und ich find die hier ganz gut aufgehoben...

My 2Pence
Jakob

also ich finde die idee mit einer neuen rubrik nicht so schlecht :wink: sogar eher übersichtlicher als jetz, weil die tv-tipps nicht alle irgendwo verstreut sind (und wer sowieso keine tv-tipps braucht, lässt halt die rubrik aus :lol: )

@Jakob: Jetzt muss ich durch verschiedene Rubriken klicken, dann hab ich eine und wems nicht interessiert, der lässt es aus!

Naja, vielleicht wär es das beste, ein Wichtig-Topic hier im Off-Topic zu machen. So findet man es leicht und wird auch jedem recht sein.

^^ Jup, ein Sammel-Thread und den auf "wichtig" setzen. Das halte ich auch für die beste Lösung.

Sammel-Thread quote] ist die beste Idee. Aber bitte nicht auf "wichtig" setzten. So wichtig finde ich das gar nicht und außerdem sind viel zu viele "wichtig" da, die seit Monaten nicht benutzt werden. Das wollten die Admins doch mal bereinigen :(

Es wird kein TV-Tipp Forum geben.
So eine Sedung läuft nur an einem Tag. Und danach interessiert das keinen mehr. Und soviele Beiträge, dass es jeden Tag was neues gibt ist auch nicht gegeben.

:abgelehnt:

Also ich bin :bindafür: man könnte es ja so wie meet topic machen die Beiträge in denen nichts geschrieben wird verschwinden nach 2 Wochen wieder, dass würde die Übersichtlichkeit echt erhöhen ich mach mal ein neues topic auf und start mal eine Umfrage.

Zurück
Oben