• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Neue Seilbahn in Niederland!!

LJL_Houben

Großer Müggelberg (115m)
Hallo Leute

Habe gestern in die Niederländische lokalzeitung De Limburger gelesen das am 3 Länderpunkt in Vaals eine neue 4 MGD Seilbahn gebaut wird :lol:

Die Talstation unten in Vaals und die Bergstation am 3 Länderpunkt. Sie soll ab September 2003 in Betrieb gehen. Hier könnte Ihr denn Artikel in Deutsch lesen hab Ihn für euch übersetzt aus dem Niederländisch :lol:

Lasst mal hören was ihr davon findet.

Gruss

Ludo

finde ich nicht schlecht, der text ist sehr informativ. auch gut finde ich dass gleich bilder von tal und bergstation drauf sind!

Allerdings, viel informativer als die Meldungen bei seilbahn.net

Habe gerade meinen nächsten Skiurlaub (3 Wochen) in Vaals gebucht.

Hat noch jemand Bilder von der Mittelstation?
Und wer ist der Hersteller?

Ludo du
schilder00023.gif

Ohne Holland fahrn wir....................... :P

Hallo Leute

Ich hoffe das mein 1.April schertz ein bischen gefallen hat, ich habe mich jedenfalls über eure antworten :rofl:

Gruss

Ludo

Hehe, auf jeden Fall. Und ich denke, bis zum Öffnen des Links hats auch jeder geglaubt (oder oute ich mich jetzt hier als einziger?? :D)

Zurück
Oben