• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Neue Shots: 4EUB / Sessellift

So. Mittlerweile die x-te Veränderung.
Jetzt kommt sie dem Original noch etwas näher.
Gleich noch eine Anmerkung. Ich kann die Gondel nicht mit runden Ecken ausstatten, das würde dann den Polygonrahmen im Spiel sprengen oder besitzt jemand schon einen Prototyp einer 20GHz Maschine? :lol:
4eubvergl.jpg

jau, dat is scho besser :) Wobei, das Größenverhätlnis Gondel <> Stützendicke und Gondel<> Rollenbatterien sind im Vergleich zum Original doch sehr sichtbar :-)

Hmja, jetzt weiß ich auch, warum die Stützen so nackt aussehen: Die Trittbretter hast du direkt in den Querträger integriert statt drunten angehängt ;-)

Ok, ist ja alles nicht wirklich wichtig, mein ich. Die KI ist viel wichtiger als das Design, mein ich .. Ich fürchte, auf meinem 1 GHz Celeron mit SiS-OnBoard-karte wird das ganze eh nur sehr sehr schleppend laufen ... :-)

Wer sagt denn das man das Spiel den späteren Prozessoren nicht anpassen könne. Dann gibts sicher mehr details wie diverse Trittbretter und Details. Ich hab im Moment auch noch keine wie viel Rechenleistung so eine Stütze braucht. Ich warte genauso auf die erste Version. Aber das mit der Rollenbatterie kann man auch noch ändern (x+1 Veränderungen :wink: )

Wenn jemand Bilder der restlichen Lifte sehen will:
http://www.mountaintycoon.tk und dann unter Screenshots.
Dann brauch ich die alten Sachen nicht nochmal hier aufwärmen, denn ich arbeite im Moment schon an der 8 EUB.

Supi! Jetzt passt es. :D
Runde Ecken braucht man auch nicht! Fällt nicht so auf!

An der Stütze sehe ich das die Rollen gut aussehen.
Dann hat wohl mein Foto perfekt gepasst. :D

Bei der 2er SB sollte ihr noch in Bergaufrichtung Bergseite ...Bergabrichtung Talseite ... ein Windschutz runterhängen lassen ...so war es übrigens bei der alten Söllereckbahn ... BTW: ICh habe einen alten Sessel der Söllereckbahn im Garten...

wie wärs mit paar schönen fotos die wir für texturen verwenden können von deinem Sessel, dann könnne wir ohne großen Aufwand realistischere Texturen einsetzen.

Am Besten wäre eines direkt von vorne, eines von der Seite und eines von hinten. (Mehr dazu auch im Topic http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=1888)

Schon mal danke im Vorhinein
:)

ja in Arbeit ... das ding wird gerade renoviert ...

also ... vorraussichtilich in 4-6 Wochen ist das ding restauriert ... dann gibts Bilder ...

Ja Screenshots würden mich auch mal interessiern, kann bitte jemand welche posten, das wäre echt super!

Gruß -=[Tribal]=-

Gib mal in der Suchfunktion den Begriff "Screenshot" ein.
(Man kann sogar noch die Option auswählen, dass nur in diesem Topic gesucht wird.)

Anonymous schrieb:
könntet ihr mal funktionierende screens einfügen?
danke daniel

mich störts auch, wenn die bilder bei postings nimmer funktionieren,
aber das posting ist 3 jahre alt...

und Mattlab hofft übrigens, dass er "demnächst" ein paar screenshots vom liftbau-system, an welchem gerade gebaut wird, ins netz stellen kann.

Gib mal in der Suchfunktion den Begriff "Screenshot" ein.
(Man kann sogar noch die Option auswählen, dass nur in diesem Topic gesucht wird.)

Guter Witz: Die Suchfunktion filtert einem nur eine Menge Topics mit nicht funktionierenden Bildern raus.

Wenn das da das das Mountain Tycoon ist von dem wir hier sprechen ists ja gar nicht so schlecht.

Nein, es ist kein Witz. Denn bei den Recherchen bist Du sicher auch auf diesen Link gestossen: http://forum.mountain-tycoon.com
Und dort hat es noch funktionierende Bilder.

Naja ist ja jetzt egal, da Du einen anderen Link gefunden hast.

Naja. Dort war ich auch aber das Forum ist zimlich leer. und ich hab halt nur den deutschen teil angeschaut.

Zurück
Oben